Zum Inhalt springen
Verlagsangebot
Anzeige

In Kooperation mit

Rabatte im Check

Adidas-Deals am Prime Day: Diese Preise sind wirklich anziehend

Der Amazon Prime Day lockt mit Top-Rabatten auf Sportbekleidung und Sneaker. Besonders die Adidas-Angebote zeigen sich preislich in Bestform und scheinen für echte Schnäppchenjäger fast unwiderstehlich.
08. Oktober 2025, 6:51 Uhr
Adidas Prime Deal Days
Welche Adidas-Deals lohnen sich an den Prime Deal Days wirklich? (@Amazon/Adidas)

Auch in diesem Jahr halten die Prime Deal Days eine Fülle an starken Deals bereit, wobei Sportfans und Streetwear-Enthusiasten gleichermaßen auf ihre Kosten kommen. Die Traditionsmarke Adidas ist dabei ein zentraler Akteur. Es stellt sich jedoch die Frage, ob die beworbenen Rabatte tatsächlich Tiefstpreise markieren – oder lediglich zu den Standard-Reduzierungen zählen. Hier werden die aktuellen Adidas-Angebote bei Amazon genau unter die Lupe genommen!

Adidas: Herren-Hose Train Essentials 3-Stripes zum günstigsten Gesamtpreis im Netz

Die Adidas Train Essentials 3-Stripes ist ein strapazierfähiger Klassiker für Sport und Freizeit. Mit einem Prime-Day-Preis von knapp 24 Euro werden zwar keine neuen Rekorde in Sachen Schnäppchen gebrochen – dennoch hält der Online-Riese das derzeit beste Angebot im Netz.

  • Gefertigt aus 100 Prozent recyceltem Polyester (Doppelstrick) für Nachhaltigkeit
  • Ausgestattet mit Aeroready-Technologie, elastischem Bund und Reißverschlusstaschen
  • Passform: regulär geschnitten mit modernem, schmal zulaufendem Beinverlauf
  • Günstigster Gesamtpreis im Netz

Hinweis: Die Preise sind volatil und die Händler passen bisweilen auch die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) an. Sollten sich die Preise von den hier angegebenen unterscheiden, haben die Händler sie nach Veröffentlichung des Artikels geändert.

Adidas-Boxershorts im 2er-Pack zum Schnäppchenpreis

Die Prime Deal Days bieten bequeme, sportliche Unterwäsche mit hoher Kundenzufriedenheit und bewährter Markenqualität. Und auch der Preis bewährt sich. Denn im Schnitt kostet das Set über 20 Euro – je nach Anbieter. Jetzt gibt es die Marken-Boxershorts ab 14,33 Euro. Das Angebot im Überblick:

  • Adidas Herren Slip, 2er-Pack – Low Rise Brief mit Drei-Streifen-Design
  • Active Flex Cotton: 95 Prozent Baumwolle, 5 Prozent Elasthan für optimale Passform
  • 93 Prozent positive Amazon-Bewertungen von über 50.000 Kunden
  • Über 100.000 aktuelle Bestellungen der Marke

Jungen-Trainingsjacke Tiro21 mit 63 Prozent Rabatt auf den Listenpreis

Die Adidas-Trainingsjacke für Jungen kombiniert sportliches Design mit funktionaler Technologie. Doch wie gut ist der Deal wirklich? Der Rabatt auf den Listenpreis von 63 Prozent wirkt zunächst großzügig. Ein Blick auf den Preisverlauf verrät jedoch: Im Schnitt kostete die Jacke im letzten Monat nur etwa einen Euro mehr. Aktuell verlangt der nächstgünstigste Händler mit Versand circa sechs Euro mehr. Hier zahlen Sie also nicht zu viel – eine riesengroße Ersparnis auf den Straßenpreis ist allerdings auch nicht drin. Das Angebot im Überblick:

  • Adidas-Jungen-Trainingsjacke Tiro 21
  • Figurbetonter Schnitt für sportliche Passform
  • Klassische drei Streifen entlang der Ärmel
  • Aeroready-Technologie für atmungsaktiven Tragekomfort

Adidas-Herren-Shorts: Günstiger ist niemand

Mit unter den Adidas-Angeboten sind außerdem leichte, funktionale Trainingsshorts mit sportlichem Schnitt und atmungsaktiven Materialien. Ideal für jedes Work-out, verspricht der Sportartikelhersteller. Und auch der Deal-Preis ist spannend: Der durchschnittliche Straßenpreis des letzten Jahres lag bei rund 16 Euro. Mit dem Angebotspreis von gut zwölf Euro erreicht Amazon an den Prime Deal Days in diesem Jahr zwar keinen neuen Bestpreis – günstiger ist zum aktuellen Zeitpunkt jedoch kein anderer Händler. Ergo: ein fairer Tiefpreis-Deal. Das Angebot im Überblick:

  • Adidas Herren Train Essentials Woven Training Shorts
  • Reguläre Passform mit elastischem Bund und innenliegendem Kordelzug
  • 100 Prozent recycelter, einfach gewebter Polyester
  • „Aeroready“-Technologie und Reißverschlusstaschen vorn

Adidas-Kult-Schlappe zum Bestreis abstauben

Wer bequeme, pflegeleichte Slides mit klassischem Design und hohem Tragekomfort sucht, könnte bei den Klassiker-Schlappen der Kult-Marke fündig werden. Amazon reduziert die Adiletten an den Prime Deal Days um fast 50 Prozent gegenüber des Listenpreises. Die Preishistorie beweist: Im Schnitt kosten die Schlappen in dieser Ausführung um die 20 Euro. So günstig wie jetzt waren sie in der Vergangenheit noch nie – ein echtes Marken-Schnäppchen. Das Angebot im Überblick:

  • Adidas Unisex Adilette Shower Slides – Bestseller Nr. 1 in Dusch- & Badeschuhen für Herren
  • Synthetikriemen mit Textilfutter und vorgeformtem Fußbett
  • Cloudfoam-Zwischensohle für angenehme Dämpfung
  • Robuste Synthetik-Außensohle; eine Nummer größer empfohlen

Exklusive Deals für Prime-Mitglieder

Die Prime-Day-Preise gelten nur für Abonnenten des kostenpflichtigen Dienstes Amazon Prime, der aktuell 8,99 Euro monatlich kostet. Wer sich nur die Prime-Day-Angebote sichern will, kann aber auch eine kostenlose dreißigtägige Probemitgliedschaft abschließen und diese anschließend kündigen. Das ist in Amazon Prime enthalten:

  • Zugriff auf exklusive Prime-Day-Angebote
  • Filme und Serien streamen mit Prime Video
  • Musik streamen mit Amazon Music
  • Früherer Zugang zu ausgewählten Top-Angeboten
  • Premiumversand gratis
  • Preis: 8,99 Euro monatlich oder 89,90 jährlich
  • Kostenloser Probemonat
8,99€
monatlich (nach Gratis-Probemonat)

Die Kündigung der Prime-Mitgliedschaft ist jederzeit über die Amazon-Webseite im Bereich „Mein Konto“ möglich. Nach Klicks auf „Meine Prime-Mitgliedschaft“, „Aktualisieren, kündigen und mehr“, „Meine Mitgliedschaft – Auf Vorteile verzichten“ und „Mit Kündigung fortfahren“ lässt sich das Abonnement beenden.

In Artikeln des Kaufradars finden sich sogenannte Affiliate-Anzeigen, die Links zu Onlineshops enthalten. Besucht ein Nutzer über einen solchen Link einen dieser Shops und kauft dort ein, wird der SPIEGEL-Verlag, aber nie der Autor individuell, in Form einer Provision an den Umsätzen beteiligt.

Kurz vor Weihnachten purzeln bei Kleines Kraftwerk die Preise: SPIEGEL-Leser bekommen ein Balkonkraftwerk aus vier Solarmodulen und Marken-Wechselrichter zusammen für unter 400 Euro.
Damit die Weinregale pünktlich zu den Weihnachtstagen wieder voll sind, schnürt Hawesko für SPIEGEL-Leser ein besonderes Angebot: acht Flaschen preisgekrönter Bordeaux-Weine mit zwei Gläsern für 42,90 statt 99,50 Euro.
Flexible Mobilität mit All-inclusive-Komfort: Hyundai bietet über hyundai-abo.de derzeit alle Auto-Abos mit fünf Prozent Rabatt an. Besonders interessant ist das Angebot beim Hyundai i10 Trend, dem günstigsten Modell im Portfolio.
Die Einstiegskosten für das Apple-Bundle mit iPhone 17 Pro Max und Watch Ultra 3 sind bei o2 jetzt denkbar niedrig. Nur ein Euro Anzahlung trotz Warenwert von über 2000 Euro ist überraschend wenig. Lohnt sich das?
Beim Smart-Home-Händler Tink gibt es ein Rauchmelder-Komplettset von Shelly mit sechs Geräten. Wie gut der Preis ist, zeigt die Rechnung.
Günstig, smart und richtig stimmungsvoll: Diese 20-Meter-Lichterkette ist jetzt zum halben Preis zu haben – perfekt für kurze Tage, kalte Nächte und jede Menge Winterzauber.
Lego steht bei Groß und Klein auf der Wunschliste für Weihnachten. Media Markt eröffnet die Weihnachtssaison mit Rabatten auf beliebte Sets.
Die richtigen Balkonkraftwerke mit Stromspeichern kitzeln auch aus trüben Herbst- und Wintertagen noch genügend Solarstrom heraus. Powerness hat eines der wahrscheinlich besten Komplettsets im Angebot.
Alles, was Android-Nutzer brauchen: Bei o2 gibt es das Bundle mit Samsung S25 Ultra, Tab10 Lite und 30 Gigabyte Daten im Gesamtwert von über 1100 Euro zum einmaligen Anschaffungspreis von nur sieben Euro.
So günstig waren mobile Daten wahrscheinlich noch nie. Beim Mobilfunkdiscounter Handyhelden können sich Sparfüchse jetzt noch den wahrscheinlich günstigsten Datentarif des Jahres sichern.
Freunde guter Unterhaltung sollten sich den Dezember-Deal bei waipu.tv genau anschauen. Den 4K-Stick mit Perfect-Plus-Abo und "Wow Filme & Serien" gibt es für ein Jahr zum Spottpreis.
Dieser Deal duftet wirklich verführerisch: Der Gastrovac-Brotbackautomat kostet bei Amazon jetzt nur noch 79 Euro. Lohnt sich das?
Für 100 Gigabyte Datenvolumen im Telekom-Netz müssen Mobilfunkkunden in der Regel tief in die Tasche greifen. Das dicke Datenpaket ist bei Klarmobil nur noch heute zum Schnäppchenpreis verfügbar.
Das Telekom-Netz ist bei Mobilfunkkunden aufgrund guter Abdeckung und hoher Geschwindigkeit beliebt. Klarmobil bietet Kunden nur noch heute 30 Gigabyte im Telekom-Netz zum Spottpreis.
Bei der Volkswagen Bank gibt es für Neukunden die ersten sechs Monate gerade 2,9 Prozent Zinsen aufs Tagesgeld. Lohnt sich die Geldanlage zu diesen Konditionen?
Jetzt heißt es, schnell sein: Tarif-Discounter Klarmobil stattet beliebte Allnet-Flats mit Smartphones aus. 50 Gigabyte Volumen mit Samsung A36 gibt es aktuell für weniger als zehn Euro monatlich.
Die Krankenzusatzversicherung der DA Direkt ist die beste Krankenzusatzversicherung für ambulante Leistungen bei Focus Money. Die Police gibt es schon für weniger als 18 Euro monatlich. Leistungen und Preis im Überblick.
Der November mag trüb sein – doch das Ende der Black Week sorgt für echte Lichtblicke: Balkonkraftwerke gibt es bei Solago derzeit zu besonders strahlenden Aktionspreisen. Wer jetzt zugreift, sichert sich nicht nur satte Rabatte, sondern senkt auch langfristig die eigene Stromrechnung.
Smarte Speicherlösungen sind für Besitzer von Balkonkraftwerken ein Muss, wenn es darum geht, den produzierten Strom effizient und bedarfsgerecht zu nutzen. Bei Solakon gibt es am Cyber Monday den Stromspeicher Solakon One mit riesigem Rabatt.
Am Cyber Monday winken große Rabatte auf Elektroartikel und Unterhaltungselektronik. Diese Deals sollten Sparfüchse im Blick behalten.
Das Portal kaufradar.spiegel.de ist ein Verlagsangebot, das die C4.ROCKS GmbH im Auftrag der SPIEGEL-Gruppe bereitstellt.

Affiliate-Hinweis

Dieser Link enthält Affiliate-Angebote.

Mehr erfahren

In Artikeln des Kaufradars finden sich sogenannte Affiliate-Anzeigen, die Links zu Onlineshops enthalten. Besucht ein Nutzer über einen solchen Link einen dieser Shops und kauft dort ein, wird der SPIEGEL-Verlag, aber nie der Autor individuell, in Form einer Provision an den Umsätzen beteiligt.